Themen und Fragen für eine Rückführung


Auf dieser Seite habe ich ein paar Themen und Fragen aufgelistet, die man als Einstieg für eine Rückführung nehmen kann.

Es ist nur eine kleine Übersicht, denn Du hast wahrscheinlich Dein ganz eigenes, individuelles Anliegen. Deine Seele wird Dir in der Rückführung nur die Ereignisse zeigen, die Du auch verarbeiten kannst.

 

 

Ängste und Phobien
Angst vor Alleinsein, Verlassen werden
Angst vor Dunkelheit
Flugangst
Prüfungsangst
Angst vor tiefen Gewässern
Angst vor Tieren wie Spinnen, Schlangen, Spinnen, Hunden e.t.c.
Angst vor Menschenansammlungen
Angst vor Zuschauern (Lampenfieber)
Klaustrophobie (Angst vor Enge/Eingesperrt sein)
Angst vor zahnärztlichen Behandlungen
Angst vor dem Tod

Gesundheit
Wieso muss ich unter einer bestimmten Krankheit, Schmerzen leiden?
Wo liegt die Ursache meiner Allergien, Neurodermitis, meinen chronischen Kopfschmerzen (ohne organische Ursache)?
Wieso habe ich bestimmte Geburtsmale?
Essstörungen
Adipositas

Beziehungsebene
Kenne ich meinen Partner/Partnerin, Freund/Freundin, Familienmitglied aus einem früheren Leben?
Wieso gerate ich mit Person X ständig in Streit?
Woher kommt der unerklärliche Konflikt mit Person X?
Wieso treffe ich nicht auf meine große Liebe?
Wieso erfahre ich oft Ablehnung oder meine Liebe bleibt unerwidert?
Gehemmte Sexualität
Probleme in Beziehungen
Unerfüllter Kinderwunsch
Trauer über den Tod geliebter Menschen

Persönlichkeit und Seele
Geringes Selbstvertrauen/Selbstwertgefühl
Abneigungen und Vorurteile

Umwandeln von belastenden Glaubenssätzen - Ich bin nicht gut genug - Ich bin immer schuld o.ä.
Wieso ereilen mich immer wieder Herausforderungen und Rückschläge?
Warum erfahre ich immer wieder extreme Gefühle von Traurigkeit, Einsamkeit, Schuldgefühlen, Wut, Aggressivität, Angst, Hass oder Eifersucht?
Woher kommt mein großes Interesse für bestimmte Länder, Menschen oder Zeiträume?
Ich habe wiederkehrende (Alp)Träume mit Szenen, die mich aufwühlen oder aufgeschreckt haben - Woher kommt das?
Wieso habe ich keinen Erfolg? / Berufliche Neuorientierung
Entdecke auch Deine Talente und Fähigkeiten und integriere sie in dieses Leben!