DNA Upgrade

Öffnen und Programmieren der DNA- und des Zell-Bewusstseins


Längst wissen wir, dass unsere seelische Befindlichkeit einen maßgeblichen Einfluss auf Gesundheit und Krankheit hat. Unzählige, von der Schulmedizin anerkannte Studien belegen, dass Heilung schneller vonstatten geht oder überhaupt erst möglich wird, wenn es gelingt, in dem Patienten Gedanken von Freude und Zuversicht zu erzeugen, die Genesungswillen unterstützen.

Laut der Wissenschaft der Epigenetik können Stammzellen und sogar DNA durch Magnetfelder, Herzkohärenz, positive mentale Zustände und Intentionen verändert werden. Es sollte also in jeder Lebenslage, insbesondere aber im Krankheitsfall, die Voraussetzung dafür geschaffen werden, dass die Seele in den Heilungsprozess eingebunden ist.


Die DNA als Architekt unserer Lebenskraft kann nur dann ihre lebenserhaltende und regenerierende Funktion erfüllen, wenn sie durch äußere Einwirkung, wie eine negative Stimmung, nicht beeinträchtigt ist. Faktoren wie Liebe und Wertschätzung oder Angst und Wut beeinflussen den Bauplan einer Person.

 

„Ich habe einfach abgeschaltet“
Dieser Ausspruch erhält einen tieferen Sinn, wenn man die Re-aktion der einzelnen Codes der DNA kennt, die destruktiven Gefühlen ausgesetzt sind. Schon unsere Vorfahren wussten: „Etwas geht mir an die Nieren“, „Das schlägt mir auf den Magen“, „Da läuft mir die Galle über“, u.a.m.. Dabei handelt es sich um „Volksaussprüche“, die sicherlich nicht aufgrund eines Wissens in Bezug auf anatomische Gegebenheiten entstanden waren. Vielmehr lebten die früheren Menschen in Einklang mit der Natur. Sie  w u s s t e n, dass Körper und Seele zusammengehörten. Wenn also von „Abschalten“ gesprochen wurde, so war ihnen klar, dass nur noch ein Teil des Gehirns (und des Körpers) noch voll funktionsfähig waren.

Quellen: https://www.naturalnews.com/042157_DNA_transformation_science_epigenetics.html
                 http://www.therapeuten-netz.com/gefuehle-veraendern-form-und-funktion-der-dna/

Ablauf DNA Upgrade

Beim DNA Upgrade wirst du von mir komplett angeleitet. Dazu sprichst du ein paar Kommandos nach, die du mit Hilfe der angeleiteten Visualisierung fühlen und nachemfinden solltest. Die von mir für dich vorher ausgetesteten Emotionen, die dich blockieren in Bezug auf dein Thema oder deinen Wunsch werden in Positive gewandelt.

Abgeschlossen wird das DNA Upgrade mit dem goldenen Schlüssel der Dankbarkeit und du gehst voll und ganz in das Gefühl, wie wenn du bereits dein Ziel erreicht hättest.

 

Durch das Upgrade werden alte Gedankenmuster aufgebrochen. Daher kann es in den ersten Tagen zu Gedächtnislücken, Blackouts, Erschöpfung oder Kreislaufbeschwerden und Schwindel kommen.

Das Upgrade bekommst du von mir als Aufnahme und du solltest es dir für die nachhaltige Wirkung 21 Tage anhören.