NEW SPIRIT

 

 

Sensitive und mediale Beratung


Mit dem New Spirit Coaching möchte ich dich vor allem ermächtigen mit deinem Thema in die Selbstheilung zu kommen und wieder Leichtigkeit, Erfüllung und Glück zu erfahren.

 

Ich begleite dich herauszufinden, wo der Ursprung deiner sich gerade im Leben zeigenden Herausforderung liegt und warum es dazu gekommen ist.

Die schwierigen Situtationen und Ereignisse in Deinem Leben, die sich immer wieder wiederholen, haben ihre Wurzeln im ungelösten Karma vergangener Leben, in übernommenen Glaubenssätze der Ahnen, nicht mehr dienlichen Seelenverträgen oder abgelösten Seelenanteilen. Um nur einige mögliche spirituelle Gründe zu nennen.

 

Durch verschiedene spirituelle Methoden möchte ich Dir helfen, diesen Blockaden auf die Spur zu kommen und damit für Dich einen Raum zu öffnen, in dem Selbstheilung auf allen Ebenen Deines Seins ermöglicht werden kann.

 

Du darft jetzt dein Potzenzial und deine Entwicklung in Besitz nehmen.

 

Im folgenden sind einige der Methoden näher erläutert. Jedoch braucht es nicht deine Aufgabe zu sein, dir eine auszuwählen. In der Beratungssitzung werde ich die Möglichkeiten und nächsten Schritte aufzeigen. Ganz oft zeigen sich die Thematiken auch in der Rückführung oder der Seelenreise, dann bearbeiten wir das gemeinsam durch das jeweilige Tool direkt in der Trancesitzung.

 

 

 

Zu den New Spirit Methoden,  die ich anwende in Verbindung mit der Rückführung oder einzeln gehörern:

DNA Upgrade

De-Linking (zu negativ resonierenden Personen, Situationen, Informationen oder auch zu Suchtverhalten)

Rückholen von Seelenanteilen

Das Remote Viewing  (stellvertretende Rückführung)

Herzenswände löschen

Havening Technik

Bewusstes Beschuldigen

Jenseitskontakt

Matrix Methode

Klopf-Technik

Chakren Coaching