Sitzungen über Skype oder Zoom


Sind online Sitzungen sicher?

 

Bei den Trancereisen ist die Stimme am wichtigsten, eine online Sitzung über Skype oder Zoom ist genauso sicher wie vor Ort.

 

Voraussetzungen

 

Du solltest eine gute Internetverbindung haben und Deinen PC oder besser Laptop so platzieren können, dass ich dich gut hören und ggf. auch sehen kann. Vielleicht besitzt du sogar ein Headset, das du währenddessen tragen kannst.

 

Sollte der Anruf aus irgendwelchen Gründen abbrechen, habe ich die Möglichkeit über skype zurückzurufen ohne dass du an den PC musst. Bei den Einstellungen bin ich Dir vor der Sitzung gern behilflich.

 

Du solltest dafür sorgen, dass du während der Sitzung einen bequemen Platz findest, an dem Du ungestört bist und dich ggf. in eine Decke kuscheln kannst.

Leg Dir auch ein paar Taschentücher bereit und ein Glas Wasser.

 

Vor- und Nachteile einer Sitzung über Skype oder Zoom

  • Es ist von überall auf der Welt zu entsprechender Tageszeit möglich die Trance Reisen durchzuführen
  • Vielleicht fühlst Du dich in gewohnter Umgebung wohler und kannst besser entspannen
  • Du hast keinen Anfahrts und Rückweg
  • Letztendlich ist es Typ Sache ob du lieber den persönlichen Kontakt möchtest oder auch online flexibel bleiben möchtest.
  • Wir sind letztendlich alle auch über die Ferne miteinander verbunden

Sitzungen über Telefon

 

Auch Sitzungen über Telefon habe ich bereits erfolgreich führen dürfen. Eine Trancereise über Telefon ist auf Anfrage und vorherigem Vorgespräch also auch in den meisten Fällen möglich.

 

Die Seelenreise über ein Medium