*Feedback*


Anne (Seelenreise)

 

Vanessa zeigt bei ihren Sessions eine unglaubliche Geduld und Fürsorge. Auf meiner Seelenreise hat sie mich als Coach mitfühlend und klar begleitet.
 
Ich wußte von Beginn an, dass ich diese Reise mit Vanessa machen möchte. Es ging darum noch mehr in meine weibliche Kraft zu kommen und den Energiefluss meiner Sexualorgane wieder anzuregen.
 
Auf der Reise wurden alte Konstrukte und energetische Verbindungen zu Menschen gelöst, die mich daran unbewusst gehindert haben, noch mehr in meine weibliche Kraft zu kommen.
Mein zweites Chakra hat sich nach unserer Reise wesentlich leichter angefühlt. Außerdem habe ich den Eindruck, dass der Bereich am linken Schulterblatt (Herzraum) sich nicht mehr so oft verkrampft. Mir wurde durch die Reise ein tief sitzender Schmerz auf Seelenebene bewusst.
 
Besonders berührend fand ich die Begegnung mit meiner Seelenführung und mit meinem geistigen Team. Das war unglaublich schön.
 
Danke dir liebe Vanessa für diese wertvolle Erfahrung und dein Für-mich-da-sein.
Ich wünsche dir, dass noch viele Menschen den Weg zu dir finden und dadurch auch sie noch mehr in ihre weibliche Kraft kommen.
Es dient nicht nur uns selbst, sondern der gesamten Mutter Erde.
 
Alles Liebe für dich,
Anne


Dirk (stellvertretende Rückführung)

 

Hallo liebe Vanessa,

 

erst einmal muss ich dir ein Kompliment machen, für diese wundervolle Darstellung ... ich habe sicherlich eine Vorstellung gehabt, was kommen könnte, aber das was du für mich erlebt und wiedergegeben hast, hat meine Vorstellung von der heutigen Reise bei weitem übertroffen. Kein Wunder, das ich schon immer in allem das Leben gesehen habe und sogar Probleme damit habe Blumen zu pflücken, weil es ihnen ja weh tun könnte. Irgendwann in einer weiteren Reise werde ich bestimmt auch die Lebensform der Steine wiedertreffen ... dann habe ich alle zusammen 🤗

 

Einige Male musste ich auch laut lachen, wenn du so humorvoll meine Lebensart beschrieben hast und ich tatsächlich Ansätze davon in meinem aktuellen Leben wiedererkennen konnte. Natürlich waren dabei auch Szenen, die erst mal sacken müssen, und die nicht ganz so schön sind ... aber das ist das Leben und ich bin froh diese Einblicke gewährt zu bekommen.

 

Weisst du, worüber ich am meisten froh war ... es war die Stelle, an der du erzählt hast, das ich (Jörg) schon mit ungefähr 40 von dem Baum erschlagen wurde. Ich hatte gehofft, nachdem die Geschichte sich offenbarte, dass das Leiden hinterher nicht ewig dauert, mit der Trauer, die damals vorhanden war.

 

Wobei, wenn ich das jetzt realisiere, war das Leiden ja gar nicht vorbei... hat sich ganz schön durchgezogen. Muss schon eine tolle Frau gewesen sein

Allerdings der Hinweis, dass sie im aktuellen Leben wohl die Rolle meiner Mutter eingenommen hatte, das war/ist erst mal ein Schock. Dieses Gefühl der zwischenmenschlichen Liebe plötzlich in Einklang zu der eigenen Mutter zu bekommen ist schon ein dicker Brocken. Auch das wird sich klären und ergibt in der Nachbetrachtung Sinn.

 

Es sind so viele Eindrücke, und ja vielleicht könnte ich sogar darüber ein ganzes Buch schreiben ... oder aber ich lasse das alles erst mal sacken und rufe dich am Montag an. Bis dahin wird sich bestimmt noch einiges tun und es fühlt sich im Grunde danach an, dass die Reise tatsächlich gerade erst beginnt ...

 

... um es mit Gabriels Worten zusagen ... "Durch die nächste Tür gehe ich selbst"!

 

Nochmals ganz lieben Dank und ich freue mich auf Montag


Franziska (Rückführung und Reise zur Essenz ihrer Seele)

 

Die Rückführung bei Vanessa war eine wundervolle Erfahrung. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ihre Stimme ist angenehm sanft und warmherzig. Sie schafft es mit viel Ruhe und Liebe einem die Aufregung zu nehmen und in den Zustand für die bevorstehende Seelenreise zu führen. Wundervoll empfand ich ihre Geduld, da sich meine Seelenreise über einige Stunden hinzog. Sie gab mir stets das Gefühl bei mir zu sein, sich für meine Welt zu interessieren und nur das Beste für mich aus der Rückführung herausholen zu wollen. Vanessa weiß gekonnt die richtigen Fragen während der Reise zu stellen, um Antworten zu finden und Heilung zu schaffen.
Ich kann eine Rückführung mit Vanessa wärmstens weiterempfehlen. Vanessa, ich danke Dir von Herzen für diese magische, transformierende Erfahrung.


Marina (Rückführung in zwei frühere Leben)

 

Ich bekam die Reinkarnation bei Vanessa von meiner Freundin geschenkt, da sie wusste, dass ich mir das seit Langem wünsche.
Ich war aufgeregt, doch die Aufregung wurde mir schnell von Vanessa genommen. Sie ist eine sehr angenehme und vertrauenswürdige Person. Ich konnte mich schnell fallen lassen und habe tatsächlich 2 Rückführungen in mein Vorleben mit ihr durchlaufen können. Auch wenn ich von meinen Rückführungen andere Personen, Zeiten und Orte erwartet habe, sehe ich jetzt im Nachhinein, wie die entstandenen Bilder doch tatsächlich sich in meinen jetzigen Leben widerspiegeln.
Es war eine schöne Erfahrung und ich würde es wieder tun.


Gracey (Rückführung mit Karma Healing)

 

Liebe Vanessa,

 

erstmal von ganzem Herzen Danke für dieses unglaublich tolle Erlebnis!

Ich durfte eine Rückführung mit dir erleben und bin einfach nur hin und weg, von dieser krassen Reise. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo intensiv wird und so in sich schlüssige Botschaften kommen. Am Ende wollte ich gar nichts raus aus der Trance, weil ich mich so wohl und gut gefühlt habe und es einfach nur so spannend war, von einem Film in den nächsten zu springen. Das waren so richtige Aha-Momente!

Was auch wirklich toll war, dass ich eigentlich gar nichts können oder tun musste und mich da vollkommen vertrauensvoll in deine Hände begeben bzw. fallen lassen konnte. Ich musste mich einfach nur trauen und von dir leiten lassen und alles geschah wie von selbst.

 

Danke für deine liebevolle, sanfte und mitfühlende, aber dennoch sehr professionelle Art und Weise. Du hast in jedem Moment gewusst, was zu tun ist und wie du mich leiten bzw. führen musst.

Nach der Rückführung hat sich tatsächlich richtig was gelöst und verändert und dafür bin ich dir so dankbar. Nach der Session konnte ich tiefe Verhaltensmuster loslassen, was mir vorher nie gelungen ist und das ist eine riesige Befreiung. Danke!

 

Ich kann nur wirklich jedem empfehlen, sich zu trauen und es auszuprobieren! Danke und alles Beste und Liebste für dich. Das wird nicht meine letzte Session mit dir sein.

 

 


Thomas (Führung in ein zukünftiges Leben)

 

Danke Vanessa für die Führung zu einer Welt, die ich ohne Deine Hilfe in dieser Form nicht entdeckt hätte. Dass sich die Rückführung dann als Zeitsprung in eine sehr ferne (und dann doch so reale) Zukunft entwickelt hat, lebt bis heute in mir nach."

 


Michael (Reise zur Essenz der Seele und Rückführung in ein frühres Leben)


Ich habe mich selten so wohl gefühlt, wie zu dem  Zeitpunkt, als ich bei Vanessa zur Rückführung war.

Von Anfang an fühlte ich mich herzlich aufgenommen und verstanden. Zu keinem Moment hatte ich das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen oder nicht ihre volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

 

Liebevoll nahm Vanessa mir jegliche Zweifel und bereitete mich individuell auf die Sitzung vor. Wenngleich die empfangenen und wahrgenommenen Dinge sehr persönlich sind, so fiel es mir unsagbar leicht, mich Vanessa zu öffnen und mit ihr über das Erlebte zu sprechen. Einfühlsam hörte sie sich alles an, ich hatte nie den Eindruck, dass das was ich sagte, vielleicht zu schwer nachvollziehbar oder unpassend sein könnte. Vanessa vermittelt eine unglaubliche Ruhe, bei der man völlig die Angst oder Scheu vor Zurückweisung oder Unverständnis vergisst.

Besonders beeindruckt hat mich, dass sie während der gesamten Sitzung den Rahmen aufrecht erhält, jedoch nie die Entscheidungen abnimmt, sondern immer mich selbst die Antworten hat finden lassen. So wurde es für mich noch intensiver und ich habe selbst gespürt, wie ich im Laufe der Zeit so wahnsinnig tiefenentspannt war, wie selten zuvor.

 

Das Abschlussgespräch war sehr vertraut und feinfühlig, als würde man sich schon ewig kennen und mein Besuch bei Vanessa war garantiert nicht mein Letzter. Ich danke ihr vielmals für die gewonnenen Eindrücke und für ihr ganzes Sein.

 


Silvia (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Mit einem sehr gemischten Gefühl bin ich an die Rückführung herangegangen. Wird es wirklich funktionieren? Erfüllt es meine Erwartungen?
Vanessa hat es mir sehr einfach gemacht, mich fallen zu lassen und auch nicht allzu viel zu grübeln während der Rückführung.
Oft versteift man sich zu sehr. Mit Hilfe von Vanessa habe ich erkannt, dass es nicht unbedingt Bilder sind, die vor Augen erscheinen müssen, sondern es klare Gedanken sind, die auf einmal auftauchen.

Es ist, als befindet man sich mitten in einer Geschichte und erlebt alles ganz hautnah mit. Jedes Erlebnis und jede Emotion.
Während der Rückführung hat man überhaupt kein Zeitgefühl, Stunden kommen einem wie Minuten vor.


Sobald die Rückführung vorbei ist, ist man ziemlich aufgewühlt, alles beschäftigt einen und man hat vielerlei Gedankengänge.
Das Abschlussgespräch mit Vanessa hilft einem dabei, alles nochmal zu reflektieren und mit dem jetzigen Leben zu vergleichen oder dieses dadurch zu verstehen.
Auch Tage danach habe ich noch viel gegoogelt, um mehr über die Zeit zu erfahren, in der ich einmal lebte und es war erstaunlich wie viele Fotos auftauchten von in der Rückführung gesehenen Gegenständen, z. B. einem Spiegel, der genauso aussah wie in meiner Geschichte.

Es war eine spannende Reise in die Vergangenheit.

 


Sabine (Rückführung in zwei frühere Leben)

Liebe Vanessa,

inzwischen habe ich die komplette Sitzung nochmal angehört und es sind mir auch so noch einige Gedanken gekommen.
Als ich 15 Jahre alt war habe ich eine Urlaubsfreundin in Grünberg bei Gießen besucht und wusste bei einem Spaziergang, dass hinter der nächsten Straßenecke ein bestimmtes Gebäude ist. Ich habe das damals auch ausgesprochen und das hat für große Augen und Sprachlosigkeit gesorgt, weil es genauso war, ich aber nie zuvor in diesem Ort war (zumindest nicht in diesem Leben). Ich habe mir Grünberg im Netz angeschaut und das passt mit der Altstadt die ich "gesehen" habe.

Die Rückführung bei dir hat für mich einige meiner Charakterzüge und Verhaltensweisen erklärt und ich gehe die Dinge inzwischen deutlich gelassener an. Ich kann wieder über Vieles lachen und bin deutlich entspannter - besonders in stressigen Situationen. Vom Gefühl her bin ich auf einem sehr guten Weg mein Gleichgewicht wieder zu finden, obwohl es erst ein paar Tag her ist.

Du hast das super gemacht - ich fühlte mich durchgängig sehr gut aufgehoben und deine einfühlsame, ruhige Art lässt einen total entspannen. Ich war anfänglich ganz schön aufgeregt, was sich sehr schnell gelegt hat und am Ende war ich so tiefenentspannt wie schon lange nicht mehr!

Super ist auch, dass man die Audio-Dateien von dir bekommt. Für mich war das nochmal sehr interessant es erneut anzuhören. Dabei ist mir jetzt noch meine Ausdrucksweise aufgefallen, die an manchen Stellen so gar nicht zu meinem heutigen Leben passt. Alles in allem eine tolle, sehr interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich gehe fest davon aus, dass es nicht meine letzte Rückführung war.

Spinnen mag ich aber immer noch nicht anfassen :-)

 


Sandra (Rückführung in zwei frühere Leben)

 

Als Vanessa mir von der Rückführung erzählt hat, war ich auf Anhieb interessiert und offen für dieses Thema. Sie erklärte mir was eine Rückführung sei und wie eine Rückführung ablaufe.
Am Anfang war es schon schwierig sich komplett fallen zu lassen und die Fragen zuzulassen. Ich habe am Anfang mit mir selber gekämpft, dass ich mich nicht selbst manipuliere, indem ich mir etwas ausdenke oder mir meine Wunschgedanken herbeirufe.  Nach anfänglichen „Schwierigkeiten“ habe ich versucht die Bilder und Gefühle so anzunehmen wie sie gekommen sind. Ich habe vieles mit dem Körper gespürt. Das war richtig real. Plötzlich war ich groß, dann sehr schwer und dann wieder sehr leicht. Dies habe ich intensiv wahrgenommen. Nach wenigen Minuten habe ich auch die ersten Bilder gesehen und vieles ergab auch einen Sinn. 

 


Nele (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Die Rückführung war eine ganz neue Erfahrung für mich und ich habe mich unter Vanessa's Anleitung immer sicher gefühlt. Ich würde gern noch eine Rückführung machen und bin schon gespannt, was ich beim nächsten Mal über mich lernen kann!


Anonym (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Die Rückführung mit Vanessa war eine sehr interessante Erfahrung! Es gibt nichts spannenderes zu erfahren, welches Leben man früher geführt haben könnte und welche Parallelen es zu dem eigenen jetzigen Leben gibt. Auch die Menschen in der Rückführung wieder zu erkennen, die uns auch im jetzigen Leben begleiten und uns viel bedeuten.


Jennifer (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Ich wollte schon seit langem eine Rückführung in ein früheres Leben machen und bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Ich habe mich bei Vanessa sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich während der Durchführung gut fallen lassen. In einem Vorgespräch wurden mir schnell meine Ängste genommen und ich war richtig gespannt auf mein früheres Leben. Ich kann Vanessa als eine kompetente und sehr sympathische Rückführungsleiterin empfehlen!


Peter (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Liebe Vanessa,

 

ich habe die Rückführung einfühlsam und angenehm empfunden und möchte mich herzlich bedanken. Ich habe gespürt, wie etwas von mir wegging und sich warm über meine Hand- und Fußspitzen entfernte. In den ersten Tagen danach kam mir die Erinnerung wieder und konnte dies über die Ausatmung lösen.


Melinda (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Liebe Vanessa,

 

ich bedanke mich für ein wunderschönes Erlebnis und spannendes Ereignis. Ich konnte doch einiges über mich erfahren und mit dem Erlebten umgehen.


Yvonne (Rückführung in ein früheres Leben)

 

Liebe Vanessa,

 

vielen Dank für diese tolle Erfahrung, durch die Du mich mit so viel Ruhe und Vertrautheit geführt hast. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es soll nicht meine letzte Reise bei Dir gewesen sein!

 


Ein Pärchen (Hausbesuch, jeweils Rückführung in ein und zwei frühere Leben)

 

Vanessa versteht es, eine harmonische und entspannte Atmosphäre zu schaffen, durch die es möglich ist, sich auf das Abenteuer einer Rückführung einzulassen. Wir haben einige spannende Einblicke in vergangene Leben gewonnen.

Auch zukünftig möchten wir uns mit Vanessas Hilfe auf diese Reise begeben.